BioScanLogoResized

Das BioScan-Gerät ist ein hochmodernes, von der US-amerikanischen FDA zugelassenes Testsystem für die galvanische Hautreaktion (GSR). Es ist vollständig tragbar und kann in einer normalen Laptop-Rolltasche transportiert werden. Der Aufbau dauert nur wenige Minuten.

Die BioScan-Technologie ist ein einfach zu verwendender, schmerzloser und nicht-invasiver GSR-Bewertungstest, der normalerweise vom Praktiker an den Händen oder Füßen des Kunden durchgeführt wird.

Die von einem Kunden gesammelten GSR-Daten werden von der BioScanSRT- oder BioScanMSA-Software in leicht lesbaren Diagrammen und Berichten mit Informationen gemeldet, die für die Verwendung durch Kunden und Praktiker analysiert und angepasst werden können, einschließlich der Verwendung von Basisparametern für die Stressanalyse.

Hinweis:

Ein Laptop-PC muss vom Practitioner bereitgestellt und in Verbindung mit dem BioScan-Gerät verwendet werden. Nahezu jeder in den letzten 5 Jahren hergestellte PC kann in Verbindung mit dem BioScan verwendet werden.

Lernen Sie die BioScan-Systeme kennen

MSALogoGröße geändert

Das BioScanMSA-System verwendet über 840 Akupunkturpunkte, die in die IHT-Software einprogrammiert sind. Die Therapeuten wählen Punkte auf einer grafischen Oberfläche aus und testen diese Punkte mit einem Stift an Klienten, die den Kreislauf mit einem HandMass-Gerät vervollständigen. Die Software zeichnet Messungen der galvanischen Hautreaktion (GSR) auf, um die Meridianleitfähigkeit zu beurteilen. Die Therapeuten interpretieren diese Messwerte, um akuten oder chronischen Stress in den Meridianen einzuschätzen und so ganzheitliche Gesundheitsbeurteilungen zu ermöglichen.

Bitte besuchen Sie unsere BioScanMSA für weitere Informationen.

ElfenbeinLogoResized

Der BioScanMSA Ivory ermöglicht dem Techniker, einen umfassenden Scan jedes Zahns durchzuführen, um festzustellen, ob er im Gleichgewicht ist. Nicht im Gleichgewicht befindliche Zähne werden dann weiter gescannt, um die Meridianbeziehungen zum Zahnschmerz zu bestimmen. Eine sorgfältige Analyse der Ergebnisse durch den Zahnarzt ermöglicht es diesem, die beste Vorgehensweise für das Wohlbefinden des Patienten festzulegen.

Bitte besuchen Sie unsere BioScanMSA Elfenbein für weitere Informationen.

SRTLogoResized

Das BioScan-Systemunter Verwendung der SRT Anwendung, integriert Akupunktur, Biofeedback, Homöopathie und Laserlichttechnologie. Über das BioScan-Gerät und die BioScanSRT-Software werden galvanische Körperscans von Klienten durchgeführt. Die Laserlichttechnologie verbessert diesen Prozess, indem sie mit galvanischen Hautreaktionen arbeitet, um verschiedene digitale Signaturen zu berücksichtigen, von denen bekannt ist, dass sie möglicherweise körperlichen Stress verursachen, wie z. B. Lebensmittel, Umweltschadstoffe, Chemikalien und emotionale Muster. Die BioScan 100-Punkte-Inspektion, die in weniger als 10 Minuten abgeschlossen ist, bietet eine umfassende Bewertung der Stressfaktoren, die den Körper beeinflussen.

Bitte besuchen Sie unsere BioScanSRT für weitere Informationen.

FitLogoResized

BioScanSRT-Fit ist für Fitnessstudios und Fitnesseinrichtungen oder als Zusatz für bestehende Praktizierende konzipiert. Es verfügt über eine vorgefertigte Bibliothek, die in die Säulen „Körperlich“, „Ernährung“, „Emotional“ und „Reserve“ unterteilt ist. Jede Kategorie enthält Elemente, die die Gesundheit und das Gleichgewicht dieser Aspekte bewerten.

Die Signale werden mithilfe einer Hochfrequenzantenne sicher und nichtinvasiv durch die Haut übertragen. Das System generiert umfassende, visuell intuitive Berichte, in denen die wichtigsten Bereiche hervorgehoben werden. Dies verbessert die Compliance der Patienten, was zu besseren Ergebnissen und höheren Umsätzen für die Ärzte führt.

Bitte besuchen Sie unsere BioScanSRT-Fit für weitere Informationen.

FAQ

Das typische MSA-Basistestprotokoll, das als BioRep-Testprotokoll bezeichnet wird, dauert etwa 15 Minuten. Der typische SRT Body 100+ Scan ist automatisiert und dauert weniger als 10 Minuten.

elektrodermale Screeninguntersuchung

Echte Erfahrungen von echten Benutzern

Patienten schätzen die Qualität der Gesundheitsversorgung von bioscan

"Ich hatte ein High-School-Kind, das wegen einer Verstopfung der Nasennebenhöhlen gekommen war und er hatte seit seiner Kindheit nicht mehr in der Lage, durch die Nase zu atmen. Als er zu seinem 3rd-Besuch zurückkam, erzählte er mir, dass der Stau weg sei und er wieder durch die Nase atmen könne. Er möchte, dass sein jüngerer Bruder bei seinen Allergien Hilfe bekommt. Ich wollte nur eine weitere Erfolgsgeschichte teilen! "

- Peggy M, CA.

"Da sie von all dem Juckreiz geplagt war, habe ich eine Mischung aus Jojobaöl, Teebaumöl und tiefem Gewebeöl von schulze aufgetragen, um sie daran zu hindern, sich auf jeder rauen Oberfläche den Rücken zu reiben und während der BioScanSRT-Verarbeitung sitzen zu können. Ich rannte der 100-Punkte-Körperscan und die Bio-Stressoren in Multi-Tinktur, die Insekten- und Spinnentier-Allergene in Multi und 1x, die Schalentiere in Multi und 1x (da sich der Juckreiz verschlimmerte, nachdem sie etwas Krabbensuppe zum Abendessen getrunken hatte) und der Drainageordner in 1x und Multi Tinktur. Sie schlief wie ein Baby und ich musste nicht wiederholen. "

- Shanez G, CNP

"Ihre Mitarbeiter sind erstklassig und ich fühlte mich gezwungen, ihre fantastische Leistung für dieses Unternehmen anzuerkennen. Sie repräsentieren gut und versichern mir, dass ich mit der Aufnahme von BioScan in meine Praxis einen Schritt in die richtige Richtung getan habe."

- Stephanie M. , Gesundheitscoach

"Ich habe das SRT-Ernährungsprogramm gründlich untersucht und festgestellt, dass es genau und benutzerfreundlich ist. Ich verstehe, wie die Produkte ausgewählt werden und schätze die Option, die mir bei der Sortierung nach Ergebnis oder Gesamtmenge geboten wird ein erstaunliches Feature. "

- Dianne M, DC

BioScanLogoResized

The BioScan Device is a USA FDA cleared, state of the art Galvanic Skin Response (GSR) testing system. It is fully portable and can be transported in a typical laptop roller bag and takes only a few minutes to set up.

BioScan Technology is easy to use, painless and non-invasive GSR assessment testing which is typically performed by the Practitioner on the hands or feet of the Client.

The GSR data gathered from a Client is reported by the BioScanSRT or BioScanMSA software on easy to read graphs and reports with information which can be analyzed and customized for use by Clients and Practitioners, including the utilization of baseline parameters for stress analysis.

Note:

A laptop PC computer is required to be supplied by the Practitioner and used in conjunction with the BioScan Device; Virtually any PC computer manufactured in the last 5 years can be used in conjunction with the BioScan.

Meet the BioScan Systems

MSALogoResized

The BioScanMSA system utilizes over 840 acupuncture points programmed into its IHT software. Practitioners select points on a graphic interface and use a stylus to test these points on clients, who complete the circuit using a HandMass device. The software records Galvanic Skin Response (GSR) measurements to assess meridian conductivity. Practitioners interpret these readings to gauge acute or chronic stress within the meridians, aiding in holistic health assessments.

Please visit our BioScanMSA page for more information.

IvoryLogoResized

The BioScanMSA Ivory allows the technician to perform a comprehensive scan of each tooth to determine if it is balanced. Out of balanced teeth are then further scanned to determine meridian relationships to the tooth pain. Careful analysis of the results by the dentist will allow the dentist to determine the best course of action for patient wellness.

Please visit our BioScanMSA Ivory page for more information.

SRTLogoResized

The BioScan System, utilizing the SRT Application, integrates Acupuncture, Biofeedback, Homeopathy, and laser light technology. Through the BioScan Device and BioScanSRT software, galvanic body scan readings are taken from clients. Laser light technology enhances this process by working with Galvanic Skin Responses to address various digital signatures known to potentially cause bodily stress, such as foods, environmental contaminants, chemicals, and emotional patterns. The BioScan 100-Point Inspection, completed in under 10 minutes, offers a comprehensive assessment of stressors affecting the body.

Please visit our BioScanSRT page for more information.

FitLogoResized

BioScanSRT-Fit is designed for gym and fitness settings or as an add-on for existing practitioners. It features a pre-populated library categorized into Physical, Nutritional, Emotional, and Reserve Pillars. Each category contains items that assess the health and balance of these aspects.

Signals are delivered safely and non-invasively through the skin using a radio frequency antenna. The system generates comprehensive, visually intuitive reports highlighting areas of focus. This enhances client compliance, leading to improved outcomes and increased revenue for practitioners.

Please visit our BioScanSRT-Fit page for more information.

FAQ

The typical MSA basic testing protocol, known as the BioRep Testing protocol, takes about 15 minutes. The typical SRT Body 100+ Scan is automated and takes less than 10 minutes.

electrodermal screening exam

Real Experiences From Real Users

patient appreciating health care quality of bioscan

“I had a high school kid come in for sinus congestion and he hadn't been able to breathe through his nose since he was a child. When he came back for his 3rd visit, he told me that the congestion was gone and he could breathe through his nose once again. He wants his younger brother to come in for help with his allergies. Just wanted to share another success story!”

- Peggy M, C.A.

"As she was distressed with all the itching, I applied a mix of jojoba oil, tea tree oil and schulze's deep tissue oil to stop her from rubbing her back on every rough surface and to be able to sit during the BioScanSRT processing. I ran the 100-point body scan and the bio stressors in multi tincture, the insect and arachnid allergens in both multi and 1x, the shellfish in multi and 1x (since the itching got worse after she had some crab soup for dinner) and the drainage folder in 1x and multi tincture. She slept like a baby and I didn't have to repeat."

- Shanez G, C.N.P.

"Your staff is top notch and I felt compelled to reach out with recognition regarding their fantastic ability to perform for this company. They represent well and reassure me that I took a step in the right direction by adding BioScan to my practice."

- Stephanie M. , Health Coach

"I have thoroughly examined the SRT nutritional program and have found it to be accurate and user friendly. I understand how the products are chosen and I appreciate the option I am given in sorting by outcome or total. Balancing the patients with the product frequencies is an amazing feature."

- Dianne M, D.C.