Die Informationen auf dieser Website werden als Dienstleistung für Unternehmen und Einzelpersonen bereitgestellt, die Waren und Dienstleistungen suchen. Der Verbraucher wird aufgefordert, ein bestimmtes Unternehmen zu recherchieren, um sicherzustellen, dass die Produkte und / oder Dienstleistungen zu seiner Zufriedenheit sind. Durch die Verwendung der auf dieser Website aufgeführten Informationen erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, den Administrator dieser Seite, die IHT-Website und alle Geschäftsbereiche von jeglichen Konsequenzen freizustellen, die sich aus deren Nutzung ergeben können.

Bestimmte Danksagungen: Beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung von IHT ist der Käufer entweder ein zertifizierter oder lizenzierter Heilpraktiker, ein Nicht-Laie in allen Ländern, in denen der Käufer geschäftlich tätig ist oder unter der Anleitung eines zertifizierten oder lizenzierten Heilpraktikers arbeitet, und stimmt zu Betrieb eines der IHT-Systemgeräte und anderer vom Käufer bei IHT erworbener Geräte im Rahmen der Lizenz des Käufers und der Gesetze des Wohnsitzstaats, für den eine Lizenz erforderlich ist. Dem Käufer ist bekannt, dass der Zweck eines der IHT-Systemgeräte darin besteht, Tests durchzuführen und nicht zur Diagnose, Behandlung oder Heilung von Gesundheitszuständen oder Krankheiten verwendet zu werden. Der Käufer erkennt ferner an, dass das Erlernen des Gebrauchs des Geräts in der Verantwortung des Käufers liegt und dass IHT nicht für die Unfähigkeit des Käufers verantwortlich gemacht werden kann, das Gerät zu verwenden. IHT kann nur Webstore-Käufe für IHT-Kunden mit einem aktuellen Abonnement abschließen. Alle anderen sind verboten und werden umgehend zurückerstattet.

Rückerstattungs- und Rückgaberecht: IHT hat eine strikte Rückgabe-, Rückerstattungs- und Umtauschrichtlinie. Alle Garantieprobleme werden innerhalb der Bedingungen behandelt, die in der aktuellen Vereinbarung des Kunden angegeben sind.

Alle Informationen und Seiten auf der IHT-Website enthalten urheberrechtlich geschütztes Material. Keine darf mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung von IHT reproduziert werden, außer für den persönlichen Gebrauch. Jede Vervielfältigung auf irgendeine Weise (Print, Radio, elektronisch oder auf andere Weise) ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung der IHT-Website ist strengstens untersagt.

Die IHT-Website behält sich das Recht vor, jegliches Material, das von unseren Lesern beigesteuert wurde, erneut zu veröffentlichen. Durch das Versenden einer Nachricht per E-Mail, Bulletin Board oder einer anderen Einreichung gewährt der Abonnent der IHT-Website ausdrücklich das Recht, die Nachricht im Rahmen einer bearbeiteten Zusammenstellung erneut zu veröffentlichen oder zu verkaufen. Die IHT-Website verfügt über eine nicht exklusive, weltweite Lizenz zur Veröffentlichung der von Benutzern und Mitwirkenden auf der IHT-Website eingereichten Inhalte.

Da es im Internet viele tausend mögliche Quellen gibt, können wir auf der IHT-Website nicht feststellen, ob eine Veröffentlichung eine Urheberrechtsverletzung darstellt. Bitte denken Sie daran, dass Sie für das Material verantwortlich sind, das Sie auf der IHT-Website einreichen, einschließlich Geschmack, Zuverlässigkeit, Originalität und Urheberrecht. Der / die Autor (en) können rechtlich für die Verleumdung oder Verletzung der Privatsphäre sowie für Schäden verantwortlich gemacht werden, die sich aus Handlungen ergeben, die aus von Ihnen eingereichten und auf der IHT-Website veröffentlichten Materialien resultieren. Sie sind dafür verantwortlich, dass Ihre Nachricht oder Ihr Beitrag keine bestehenden Urheberrechte verletzt.

Die auf dieser Website bereitgestellten Informationen dienen der Bereitstellung von Informationen und Unterstützung bei der Unterstützung der Besucher. Die IHT-Website und ihre Mitarbeiter haften nicht für Verluste oder Schäden, die einem Besucher dieser Website durch das Vertrauen des Besuchers in die Informationen auf der IHT-Website, ihrem Produkt- / Dienstleistungsverzeichnis, Artikeln, verbundenen Unternehmen und Websites entstehen.

Bestimmte Namen, Logos und / oder Ausdrücke auf diesen Seiten können Marken der IHT-Website oder ihrer Kunden sein. Die Marken und Dienstleistungsmarken von IHT-Produkten und -Dienstleistungen sowie andere Marketingphrasen auf dieser Website sind das alleinige Eigentum von IHT. Die vollständige oder teilweise Reproduktion ist ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von IHT strengstens untersagt.

The information in this website is provided as a service to businesses and individuals seeking goods and services. The consumer is encouraged to research any given business to ensure that the products and/or services are to their satisfaction. By use of any of the information listed throughout this site, the user agrees to hold the administrator of this page, the IHT website, and any division of the business harmless from any consequence which may arise from utilization thereof.

Certain Acknowledgements: If purchasing any product or service from IHT, Buyer is either a certified or licensed health care practitioner, a non-lay person, in all jurisdictions in which Buyer conducts business or is working under the guidance of a certified or licensed health care practitioner and agrees to operate any of the IHT System Devices and any other Equipment purchased by Buyer from IHT within the bounds of Buyer’s licensure and the laws of the state of residence for which a license is required.  Buyer is aware that the purpose of any of the IHT System Devices is for testing and not to be used to diagnose, treat, or cure health conditions or diseases. Buyer further acknowledges that learning to use the equipment is the responsibility of the Buyer, and that IHT cannot be held responsible for Buyer’s inability to utilize the equipment.  IHT can only complete webstore purchases for IHT customers with a current subscription in good standing. All others are prohibited and will be promptly refunded.

Refund and Return Policy: IHT has a strict no return, no refund, no exchanges policy. Any warranty issues will be handled within the terms stated on customers current Agreement.

All of the information and pages within the IHT website contain copyright protected materials. None may be reproduced with expressed written permission from IHT, except for personal use. Any reproduction by any means (print, radio, electronic or otherwise) without the explicit written permission of the IHT website is STRICTLY prohibited.

IHT website reserves the right to republish any material contributed by our readers. By posting a message via email, bulletin board or other submission, the subscriber expressly grants the right to IHT website to republish or sell the message as part of any edited compilation. IHT website will have a non-exclusive world-wide license to publish the content submitted by users and contributors within IHT website.

Since there are many thousands of possible sources spread out across the Internet, it is impossible for us at the IHT website to know if a posting represents a copyright infringement. Please remember you are responsible for the material you submit to the IHT website, including taste, reliability, originality and copyright. Author(s) may be held legally responsible for defamation or invasion of privacy, as well as any damages arising out of actions resulting from materials submitted by you and posted by the IHT website. You are responsible for ensuring that your message or posting does not violate any extant copyrights.

The information provided within this site is to provide information and assistance in helping its visitors. The IHT website and it’s staff will not be liable for any loss or damage suffered by a visitor to this site through the visitor’s reliance on the information found at the IHT website, it’s products/services directory, articles, affiliated companies and websites.

Certain names, logos, and/or phrases on these pages may constitute trademarks of IHT website or its clients. The trademarks and service marks of IHT products and services and other marketing phrases on this website are the sole property of IHT. Reproduction in whole or in part is strictly prohibited without the expressly written permission of IHT.