Zum Inhalt

BioScan MSA

Das BioScan-System, das die MSA-App verwendet, ist ein vollständig mobiles Testsystem, das den neuesten Stand der Technik darstellt und den Körper scannt:

  • Echtzeitprüfung (ElectroDermal) und Analyse der Reaktionen auf bekannte Stressoren und Allergene;
  • Sammeln Sie sofort Ergebnisse, indem Sie den Körper mithilfe bestimmter Akupunkturpunkte scannen, um auf verschiedene Meridiane zuzugreifen, die sich auf die 14-Hauptsysteme und -organe des Körpers beziehen, und diese Daten in einer leicht lesbaren Tabelle darzustellen.
  • Ernährungsuntersuchungen, um festzustellen, ob das Ernährungsprodukt mit dem getesteten Körper im Gleichgewicht ist.

3:19

Unsere Biofeedback-Scan-TechnologieUnser BioScanSystem, das die MSA-App verwendet, ist ein benutzerfreundliches Testwerkzeug, das Sie Ihrem Büro hinzufügen können, um Sie bei der Bewertung und Anpassung von Protokollen zu unterstützen, die Compliance der Patienten zu fördern und die Einnahmen erheblich zu steigern.

Unsere patentierte proprietäre Software (Computeranforderungen) kombiniert Reinhold Volls Leitfähigkeitstheorie mit Hans Reckewegs Diagramm der Homotoxikologie, das eine schmerzfreie, nicht-invasive Methode zur Beurteilung von Gesundheitszuständen und -niveaus bietet.

Das BioScan-System ist ein von der FDA zugelassenes Testwerkzeug, das die galvanische Hautreaktion mit einem niedrigen Strom misst, der an bestimmten AcuPoints angelegt wird. Mit den zugehörigen Meridianpfaden erfasst das BioScan-System objektive, zuverlässige und reproduzierbare Messungen. Anhand dieser Daten kann der Arzt bestimmen, welche Bereiche des Körpers ausgeglichen, gestresst oder geschwächt sind.

In den Minuten 15 bis 30 können Sie ein maßgeschneidertes Protokoll zur Entwässerung, Entgiftung und Nährstoffunterstützung festlegen, das ein Patient möglicherweise benötigt, um eine optimale Gesundheit zu erreichen.

Eine umfangreiche Datenbank mit Stressfaktoren für potentiell ausgleichende und belastende Substanzen kann für ein weiteres Biofeedback-Scanning abgerufen werden, um sowohl positive als auch negative Resonanzen für fortgeschrittenere Tests zu lokalisieren.

POINT TESTING:

  • Das BioScan-System verfügt über mehrere Stifte, die für Punktprüfungen verwendet werden können, darunter der Epic, ein BioMeridian Technology Stylus;
  • In der IHT-Software sind über 840-Akupunkturpunkte einschließlich Zahn- und Ohrpunkten programmiert.
  • Die IHT-Software sammelt die Daten aus Punktprüfungen und kann diese Daten in leicht verständlichen farbigen Berichten darstellen.
  • Ermöglicht die Erstellung von benutzerdefinierten Punktprotokollen zum Scannen bestimmter Interessenbereiche.

BIBLIOTHEK:

  • Über 80,000-Elemente werden in der BioScan Virtual Library dargestellt.
  • Möglichkeit, eigene benutzerdefinierte Bibliotheken zu erstellen;

PATIENTENDATEI:

  • Alle Besuche, Tests, Kommentare und Protokolle mit jedem Patienten werden in einer Patientenakten-Datei für einfachen Zugang und Referenz aufbewahrt. Historische Analysen und Vergleiche vergangener und aktueller Besuche sind jederzeit online verfügbar.

BERICHTE:

  • Standardberichte, die leicht an den Arzt und den Patienten angepasst werden können;
  • Berichte sind farbenfroh, einfach zu lesen und haben einen messbaren positiven Effekt auf die Compliance der Patienten mit den Protokollen;
  • Alle Berichte werden in den Patientendateien gespeichert und können vom Arzt jederzeit online eingesehen werden.
  • Berichte können als PDF gespeichert und einfach per E-Mail versendet werden.

EMPFINDLICHKEIT SCREENING:

  • Möglichkeit zum Testen auf eines von über 80,000-Elementen in der virtuellen Bibliothek in der BioScan-Software.

  • Peggy M.

    "Ich hatte ein High-School-Kind, das wegen einer Verstopfung der Nasennebenhöhlen gekommen war und er hatte seit seiner Kindheit nicht mehr in der Lage, durch die Nase zu atmen. Als er zu seinem 3rd-Besuch zurückkam, erzählte er mir, dass der Stau weg sei und er wieder durch die Nase atmen könne. Er möchte, dass sein jüngerer Bruder bei seinen Allergien Hilfe bekommt. Ich wollte nur eine weitere Erfolgsgeschichte teilen! "

  • Dianne M.

    "Ich habe das SRT-Ernährungsprogramm gründlich untersucht und festgestellt, dass es genau und benutzerfreundlich ist. Ich verstehe, wie die Produkte ausgewählt werden und schätze die Option, die mir bei der Sortierung nach Ergebnis oder Gesamtmenge geboten wird ein erstaunliches Feature. "

  • Löwe A.

    "Meine 16-jährige Nichte hat juckende, tränende Augen und verstopfte Nase, wenn ich mein Haus besuche, wir haben 2-Katzen. Nach 2-Besuchen kam sie zum Haus und ich fragte sie nach ihren Symptomen. Sie sagte, es passiert, wenn sie die Katzen hält. Ich bat sie, die Katzen zu halten, und sie war aufgeregt, dass sie für die Dauer des Besuchs und darüber hinaus keine Symptome hatte. Sie hatte diese Reaktion auf Katzen als kleines Kind und dies ist das einzige, was ihre Reaktion auf Katzen dramatisch verändert hat. "

  • Thomas T.

    "Kamel-Urin zeigte sich auf einem Scan einer 67-alten Frau. "Camel Urin", komm jetzt .... wer -was? Wir erkundigten uns, ob sie irgendwann im Zoo arbeitete ... NEIN. Aber sie lebte tatsächlich als junge Frau für 4 Jahre im Nahen Osten und sie ritt häufig und arbeitete mit Kamelen. Wie wäre es mit der Scanempfindlichkeit? "

  • Debbie C.

    "Ich habe mein erstes elektrodermales System in 1998 gekauft. Obwohl ich nie irgendwelche Probleme damit hatte, entschied ich mich, auf die MSA zu aktualisieren. Es hat mehrere Jahre mit viel Gebrauch und die MSA hat mich nie im Stich gelassen. Ein tolles Unternehmen, mit dem man sich auseinandersetzen muss! "

Scroll To Top

EnglishFrançaisEspañolDeutsch简体中文עִבְרִיתNederlandsItaliano

801-889-2224 / 888-224-2337 / +33975180479   Hours: 8am - 5pm MT Monday - Friday    
 
Software authorization server will be unavailable April 6th between 9:30am - 9:30pm MT

BioScan MSA

The BioScan System, using the MSA App, is a fully portable, state of the art testing system that scans the body:

  • Real time (ElectroDermal) testing and analysis of responses to known stressors and allergens;
  • Gather immediate results from scanning the body using specific acupuncture points to access various meridians related to the body’s 14 major systems and organs and plot that data on an easy to read chart;
  • Nutritional testing to determine whether the nutritional product is in balance with the body being tested.

3:19

Our biofeedback scan technologyOur BioScanSystem, using the MSA App, is an easy to use testing tool to add to your office to aid you in assessing and customizing protocols, encouraging patient compliance, and increasing revenue substantially.

Our patented proprietary software combines Reinhold Voll’s Theory of Conductance with Hans Reckeweg’s Chart of Homotoxicology that offers a painless non-invasive way to assess levels and conditions of health.

The BioScan System is an FDA Cleared testing tool which measures galvanic skin response using a low current which is applied at specific AcuPoints. Using the associated meridian pathways, the BioScan System gathers objective, reliable, and reproducible measurements. From this data, the practitioner can determine which areas of the body that are balanced, stressed, or weakened.

In 15 to 30 minutes you can assess a customized protocol of drainage, detoxifying, and nourishing support a patient may need to achieve optimal health.

An extensive database of stressors of both potentially balancing and stressing substances can be accessed for further biofeedback scanning to pinpoint both positive and negative resonances for more advanced testing.

POINT TESTING:

  • The BioScan System has several styluses which can be used for point testing, including the Epic, which is a BioMeridian Technology Stylus;
  • Over 840 acupuncture points are programmed into the IHT Software including dental and ear points;
  • The IHT Software will gather the data taken from point testing and can plot that data on easy to understand colorful reports;
  • Allows the creation of custom point protocols for scanning of specific areas of interest.

LIBRARY:

  • Over 80,000 items are represented in the BioScan Virtual Library;
  • Ability to create your own custom libraries;

PATIENT FILE:

  • All visits, testing, comments and protocols with any patient are kept in a patient records file for easy access and reference. Historical analysis and comparison of past and present visits are easily available online at any time.

REPORTS:

  • Standard reports which can be easily customized for both the practitioner and patient;
  • Reports are colorful, easy to read and have a measurable positive effect on patient compliance with the protocols;
  • All reports are stored in the patient files and can be reviewed at any time on line by the practitioner.
  • Reports can be saved as a PDF and easily emailed.

SENSITIVITY SCREENING:

  • Ability to test for any one of over 80,000 items in the virtual library in the BioScan software.

  • Peggy M.

    “I had a high school kid come in for sinus congestion and he hadn't been able to breathe through his nose since he was a child. When he came back for his 3rd visit, he told me that the congestion was gone and he could breathe through his nose once again. He wants his younger brother to come in for help with his allergies. Just wanted to share another success story!”

  • Dianne M.

    "I have thoroughly examined the SRT nutritional program and have found it to be accurate and user friendly. I understand how the products are chosen and I appreciate the option I am given in sorting by outcome or total. Balancing the patients with the product frequencies is an amazing feature."

  • Leo A.

    “My 16 year old niece has itching, watery eyes and stuffy nose when visiting my house, we have 2 cats. After 2 visits, she came to the house and I questioned her on her symptoms. She said it happens when she holds the cats. I asked her to hold the cats and she was excited that she had no symptoms for the duration of the visit and beyond. She had this reaction to cats as a young child and this is the only thing that has made a dramatic difference in her reaction to cats.”

  • Thomas T.

    “Camel urine showed up on a scan on a 67 yr old woman. "Camel Urine", come on now.... who -what ? We inquired if she worked at the zoo at some point ... NO. But she actually lived in the middle east for 4 years as a young woman and she frequently rode and worked with camels. How about that for scan sensitivity!”

  • Debbie C.

    “I purchased my first electrodermal system in 1998. Even though I never had any problems with it I decided to upgrade to the MSA. It has been several years with much use and the MSA has never let me down. An amazing company to deal with!”