Zum Inhalt

Medizinischer Beirat

Aruna Bakru, MDFACP

Dutchess County New York - "Zentrum für Energiemedizin", und das "Vassar Brothers Hospital", Board in Interner Medizin zertifiziert; Fellow vom American College of Physicians; häufige Hauptrednerin und Autorin des kürzlich erschienenen Artikels "Eine Einführung in die Prinzipien und Praktiken der Energiemedizin".

Arunab

Dr. Robert Cass ND

Dr. Robert Cass, Naturopathic Physician, ist ein sehr erfolgreicher Kliniker, Formulierungsmeister, Forscher und Ausbilder mit 47-Jahren im Bereich der klinischen bioenergetischen Medizin. Er hat an der British School of Naturopathy (London) in 1972 studiert und ist in Großbritannien, Kanada und den USA tätig. Dr. Cass und seine Fakultät (Academy of International BioEnergetic Sciences) vertreten eine breite Perspektive, die die traditionellen westlichen und östlichen Ansichten der Medizin einbezieht und dennoch die Dynamikbereiche von Physik und energetischen Einflüssen umfasst - das Legacy Continuum. Seit über vier Jahrzehnten unterrichtet er Master- und Advanced-100-EAV / Electrodermal Testing-Kurse für Hunderte von lizenzierten und zertifizierten Praktikern auf fünf Kontinenten. Dr. Cass hat in seinen vielen Jahren als Formulierungsmeister und Gründer von Physica Energetics 'handgefertigten, ethno-intrinsischen spagyrischen Botanicals, Homöopathics und Matrix Nutritionals internationale Anerkennung erlangt. Er schreibt, formuliert und unterrichtet weiterhin aktiv in Nordamerika, Mexiko, Europa sowie im Nahen und Fernen Osten, wo seine Protokolle und Heilstrategien in Tausenden von Kliniken erfolgreich angewendet werden. Wenn er nicht gerade im Amazonas-Dschungel unterwegs ist; oder vor Ort in großer Höhe oder in der Tiefsee zu forschen; Sie können ihn auch in den USA finden, wo er mit seiner Frau, seinen Kindern und Enkeln seine Zeit zwischen seinen Häusern in Santa Barbara, Kalifornien und Tucson, Arizona, verbringt.

cass072619

Jack Epter, DC, PA

Jupiter, Florida, Epter Chiropraktiker, Sprecher und Trainer von Vibration, Akupunktur, Interferenzstimulation und Kryotherapie. Experte und langjähriger Praktiker von EAV-Technologien und Berater von IHT bei der Entwicklung der neuen BioScan-Technologie

jacke

Dawn Ewing ND

Direktor der Internationalen Akademie für Biologische Zahnmedizin und Medizin (IABDM) und Autor von "Let the Tooth Be Known", jetzt in seiner vierten Ausgabe. Dr. Ewing ist Doktor der Naturheilkunde, Doktor der ganzheitlichen Ernährung und Doktor der Integrativen Medizin.

Dämmer

David Feldman MBA, BSc.

David Feldman MBA, BSc., Ist seit über 20 Jahren ein erfolgreicher EAV / MSA-Praktiker und Trainer in Kanada, Israel, Italien, Kroatien und der Türkei.
Als Mitglied der Gesellschaft für Homotoxikologie in Deutschland und in Israel widmet David einen Teil seiner Zeit der Suche und Suche nach neuen und fortschrittlichen Lösungen, um Menschen dabei zu helfen, ihre Beschwerden auf natürlichere Weise zu überwinden.
Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung mit dem MSA-Gerät war er Partner einer einzigartigen Studie, die von einem der wichtigsten staatlichen Krankenhäuser Israels initiiert wurde und die darauf abzielte, mithilfe eines MSA-BioScan eine nicht-invasive Methode zum Scannen schwangerer Frauen zu entwickeln, um diese zu erfassen maximale gesundheitliche Informationen über ihre Embryonen, von Anfang an beginnen sie, sich im Mutterleib zu bewegen.
David initiierte in Zusammenarbeit mit der School of Medicine und der School of Pharmacology eine Studie an der Universität von Mailand, um den MSA BioScan zu verwenden, um Patienten auf Funktion ihrer Organe und Systeme zu scannen und zu finden die spezifischen Medikamente, um ihre medizinischen Probleme zu lösen.
Mit seiner Frau Shoshi gründeten sie ihre BioControl-Kliniken, zunächst in Kanada, später in Israel und in Istanbul, Türkei, wo sie Zehntausende von Patienten scannten und testeten und ihnen Wege zu mehr Lebensqualität aufzeigten.
Seine kleine Freizeit verbringt David gerne mit Shoshi, reist in Nordamerika, Europa und Israel und genießt dabei die Schönheiten der Natur.

David1-1

Fuller Royal, MD, HMD

Las Vegas, Nevada - "The Nevada Clinic" -Autor des Elektrodiagnostik-Handbuchs des Arztes und mehrere Artikel in medizinischen Zeitschriften zu den Themen Homöopathie, Akupunktur, Elektrodermaltest und Energiemedizin; Internationaler Dozent für Energiemedizin.

Fullerr

Jack Stockwell, DC, CGP

Salt Lake City, Utah - "Stockwell & Associates" -Palmer College, NUCCA-zertifiziert; syndizierter Gastgeber der nationalen Radiosendung über Gesundheit und Wohlbefinden; Praktizierender und Mitglied von Ortospinolgy; National Speaker über Ernährung, Ernährung und Philosophie, wie man einen gesunden Lebensstil leben kann.

Buchsen
Scroll To Top

Medical Advisory Board

Aruna Bakru, M.D. F.A.C.P.

Dutchess County New York –“Center for Energy Medicine”, and the “Vassar Brothers Hospital”, Board Certified in Internal Medicine; Fellow from American College of Physicians; frequent key note speaker and author of recently published article “An Introduction to the Principles & Practices of Energy Medicine.”

arunab

Dr. Robert Cass N.D.

Dr Robert Cass, Naturopathic Physician, is a highly successful clinician, Master Formulator, researcher and educator with 47 years in the field of Clinical BioEnergetic Medicine. He graduated from the British School of Naturopathy (London) in 1972 and has practices in the UK, Canada and the United States. Dr. Cass and his faculty (Academy of International BioEnergetic Sciences) promote a broad perspective that embraces yet moves beyond the traditional western and eastern views of medicine to encompass the dynamic ranges of physics and energetic influences – the Legacy Continuum. He has taught Master and Advanced 100-hour EAV/Electrodermal Testing courses for over four decades to hundreds of licensed and certified practitioners in five continents. Dr. Cass has earned international acclaim over his many years as a Master Formulator and Founder of Physica Energetics’ handcrafted, ethno-Intrinsic Spagyric Botanicals, and Homeopathics, and Matrix Nutritionals. He continues actively writing, formulating and teaching in North America, Mexico, Europe and the Middle and Far East where his protocols and healing strategies are successfully being applied in thousands of clinics throughout. When he’s not foraging around the Amazon jungles; or doing on-site research in high altitude or deep sea medicines; or burying his head in scientific journals and lost or forgotten ancient healing scriptures and texts, you may find him in the USA where he spends his time between his homes in Santa Barbara, California and Tucson, Arizona with his wife, children and grandchildren.

cass072619

Jack Epter, D.C., P.A.

Jupiter, Florida, Epter Chiropractic- Practioner, Speaker and Trainer of Vibrational, Acupuncture, Interferential Stimulation and Cryotherapy. Expert and long term practitioner of EAV technologies and advisor to IHT on the development of the new BioScan technology

jacke

Dawn Ewing N.D.

Executive Director of the International Academy of Biological Dentistry and Medicine (IABDM), and author of "Let the Tooth Be Known", now in its fourth edition. Dr. Ewing has a doctorate in naturopathy, a PhD in holistic nutrition and a doctorate in integrative medicine.

dawne

David Feldman MBA, BSc.

David Feldman MBA, BSc., has been a successful E.A.V./M.S.A. practitioner and trainer for over 20 years in Canada, Israel, Italy, Croatia and Turkey.
As a member of the Society for Homotoxicology in Germany and in Israel, David devotes some of his time to searching and finding new and advanced solutions to assist people in overcoming their ailments in a more natural way.
Having years of experience with the MSA device, he became a partner in a unique research, initiated by one of Israel’s main state hospitals, intended to use an MSA-BioScan to develop a non-invasive way, of scanning pregnant women in order to acquire maximum health information about their embryos, from the very early stage they start to move in the womb.
David also initiated a study, in the University of Milan, Italy, in cooperation with the School of Medicine and the School of Pharmacology, to use the MSA BioScan in order to scan patients for the function of their organs and systems, as well as finding the specific medications to solve their medical problems.
With his wife, Shoshi, they founded their BioControl clinics , first in Canada, and later on in Israel and in Istanbul, Turkey, where they scanned and tested tens of thousands of patients, advising them of the ways to a better quality of life.
His little spare time, David likes to spend with Shoshi, travelling in North America, Europe and Israel, while enjoying the beauties of nature.

David1-1

Fuller Royal, M.D, H.M.D

Las Vegas, Nevada, - “The Nevada Clinic”-Author of the Physician’s Electrodiagnostic Handbook and several articles in medical journals on the subjects of homeopathy, acupuncture, electro dermal testing, and energy medicine; international lecturer on Energy Medicine.

fullerr

Jack Stockwell, D.C., CGP

Salt Lake City, Utah –“Stockwell & Associates”-Palmer College, NUCCA certified; syndicated host of national radio show on Health and Well-Being; Practitioner and member of Ortospinolgy; national speaker on nutrition, food and philosophy of how to live a healthy lifestyle.

jacks