Zum Inhalt

Partners

IHT arbeitet mit den Leitern der Komplementärmedizin-Industrie zusammen, um ein vollständigeres Set an Werkzeugen und Ressourcen bereitzustellen. Von Produkt- und Ergänzungsunternehmen zu Fortbildungszentren und -kursen machen unsere Beziehungen zu unseren Lieferanten unsere Beziehungen zu unseren Kunden noch wertvoller. Informationen zu unseren wichtigsten Anbietern finden Sie unten.

Standardprozess_100
Seit 1929 haben wir uns von einem Unternehmen mit einem Produkt, Catalyn®, zu einem Unternehmen entwickelt, das den Fachkräften des Gesundheitswesens jetzt drei Produktlinien mit hochwertigen Produkten anbietet: Standard Process Vollwert-Nahrungsergänzungsmittel, Standard Process Veterinary Formulas ™ (Vollwert-Nahrungsergänzungsmittel für Hunde) und Katzenpatienten) und MediHerb® pflanzliche Produkte. Wir sind und werden uns immer bemühen, qualitativ hochwertige Zutaten auf unserem zertifizierten Bio-Ackerland zu produzieren, damit die Patienten in den nächsten Jahren das Beste aus der ganzen Nahrung erhalten. Bitte besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Unternehmen und unsere außergewöhnlichen Produkte zu erfahren.
desbio_100
Deseret Biologicals hat seinen Betrieb in 1987 mit der Verpflichtung aufgenommen, die besten Lösungen für energetische Gesundheit anzubieten. Heute bedienen wir Kunden in ganz Nordamerika, Europa, Asien, Australien und dem Nahen Osten. Wir aktualisieren regelmäßig unsere einzigartige Produktlinie, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Zugang zu den neuesten Fortschritten in der energetischen Medizin haben. Unsere Organisation ist groß genug, um ein globales Bedürfnis zu befriedigen, aber klein genug, um effiziente und personalisierte Dienste und Ergebnisse zu liefern.
mediherb_100
Mitbegründer von Associate Professor Kerry Bone in 1986, MediHerb ist die erste Wahl für medizinisches Fachpersonal in pflanzlichen Produkten in Australien, Neuseeland und den USA. Im Oktober führte 2004 MediHerb eine neue synergistische Nahrungsergänzungspalette mit dem Namen MH Enhance ein, die das Kräuterangebot von MediHerb ergänzen soll. Ein wesentlicher Teil von MediHerbs Erfolg ist, dass es über 20-Herbalists und Naturheilkundler in verschiedenen Bereichen der Organisation verfügt. Diese medizinischen Fachkräfte, einschließlich Kerry Bone, sehen sich weiterhin jede Woche in ihren eigenen Kliniken um, so dass sie mit aktuellen Gesundheitsproblemen in Berührung kommen. Dies bedeutet, dass wir aus eigener praktischer Erfahrung wissen, wie die MediHerb-Produkte funktionieren und Gesundheitsfachkräften und ihren Patienten Orientierung und Aufklärung bieten können. Das im wunderschönen Südosten von Queensland ansässige Unternehmen MediHerb hat es sich zum Ziel gesetzt, medizinischen Fachkräften hochwertige und wirksame Behandlungslösungen anzubieten. Standard Process ist der US-amerikanische Distributor von Medi-Herb-Produkten.

nutri_100_100
Nutri arbeitet Hand in Hand mit den besten Unternehmen im Bereich der Ernährung und Sie erhalten Zugang zu einem umfassenden Sortiment von Produkten, die speziell auf die Bedürfnisse des modernen Praktikers zugeschnitten sind. Das Nutri-Sortiment umfasst spezielle Nahrungsergänzungsmittel mit vielen innovativen Produkten, die auf dem neuesten Stand der technologischen Entwicklung sind.
energique_logo_100_100
Als Anbieter von natürlichen Heilmitteln bietet Energique seit 1992 eine komplette Reihe von Homöopathika (Einzel- und Kombinationsmedizin), Kräuterextrakten (Einzel- und Kombinationsarzneimittel), Nahrungsergänzungsmitteln und ätherischen Ölen an. Darüber hinaus kann Energique eine Vielzahl von individualisierten Produkten herstellen, einschließlich der kundenspezifischen Herstellung von Arzneimitteln und der privaten Etikettierung von hauseigenen Rezepturen. Wir sind bemüht, anderen durch die Förderung natürlicher Heilmittel und der Gesundheit zu helfen und sie zu erziehen.
liddell_logo_100_100
Liddell Laboratories bietet eine Reihe von revitalisierenden oralen Homöopathika Spray für Verbraucher, Praktiker und Einzelhandelsgeschäfte in den USA Liddell ist auch in der Lage, kundenspezifische Herstellung mit einer Vielzahl von Liefersystemen sowie private Kennzeichnung von In-House-Formeln. Seit 1994 ist Liddell weiterhin bemüht, anderen durch die Förderung natürlicher Heilmittel und der Gesundheit zu helfen.
Scroll To Top

IHT works with the leaders of complementary medicine industries in order to provide a more complete set of tools and resources. From product and supplement companies to advanced training centers and courses, our relations with our suppliers make our relationships with our customers more valuable. Information about our key vendors is listed below.

 

standardprocess_100
Since 1929, we have grown from a company with one product, Catalyn®, to a company that now offers health care professionals three lines of high-quality products: Standard Process whole food supplements, Standard Process Veterinary Formulas™ (whole food supplements for canine and feline patients), and MediHerb® herbal products. We are and always will be dedicated to growing high-quality ingredients on our certified organic farmland, so that patients will receive the best in whole food nutrition for years to come. Please browse our website to learn more about our company and our exceptional products.
desbio_100
Deseret Biologicals began operations in 1987 with a commitment to provide the best solutions in energetic health. Today, we serve customers throughout North America, Europe, Asia, Australia and the Middle East. We regularly update our unique product line to ensure that our customers have access to the latest advances in energetic medicine. Our organization is large enough to satisfy a global need, yet small enough to deliver efficient and personalized service and results.
mediherb_100
Co-founded in 1986 by Associate Professor Kerry Bone, MediHerb is the first choice for health care professionals in herbal products in Australia, New Zealand and USA. In October 2004 MediHerb introduced a new synergistic nutritional product range called MH Enhance designed to complement MediHerb’s herbal range.A key part of MediHerb’s success is that it has over 20 herbalists and naturopaths in various areas of the organisation. These health care professionals, including Kerry Bone, continue to see patients in their own clinics every week so they are in touch with current health issues. This means that we know from our own hands-on experience how the MediHerb products work and can provide health care professionals and their patients with guidance and education. Based in beautiful South-East Queensland, MediHerb’s mission is to provide superior quality, efficacious treatment solutions to health care professionals. Standard Process is the US distributor of Medi-Herb products.

nutri_100_100
Nutri works hand in hand with the finest companies in the nutrition field and as a result you can access a comprehensive range of products assembled to specifically meet the needs of the modern practitioner. The Nutri range includes specialist nutritional supplements, with many innovative products at the cutting edge of technological development.
energique_logo_100_100
A provider of natural healthcare remedies since 1992, Energique offers a complete line of homeopathics (singles and combinations), herbal extracts (singles and combinations), nutritional supplements, and essential oils. Additionally, Energique can produce a variety of individualized products including custom manufacturing of remedies and private labeling of in-house formulas. We are dedicated to helping and educating others through the advancement of natural remedies and whole health.
liddell_logo_100_100
Liddell Laboratories offers a line of revitalizing oral spray homeopathics to consumers, practitioners, and retail stores across the U.S. Liddell is also able to provide custom manufacturing with a variety of delivery systems as well as private labeling of in-house formulas. Since 1994, Liddell continues to be dedicated to helping and educating others through the advancement of natural remedies and whole health.