BioScan SRT

  • Echtzeit (ElectroDermal) Testing und Analyse der Reaktionen auf bekannte Stressoren und Allergene
  • Ernährungstests zur Bestimmung der Empfindlichkeit gegenüber Nahrungsmitteln, Zusatzstoffen, anderen Inhaltsstoffen und ob sie den Körper auf akute oder chronische Weise beeinflussen
  • Vitamin-und Supplement-Screening zu bestimmen, brauchen, sowie BioKompatibilität
  • Balance ungewöhnlicher Reaktionen durch proprietäre Protokolle mit Resonanzfrequenzgenerierung und Lichttherapie
  • Unangemessene Antworten korrigieren und verwandte Symptome nicht mehr notwendig machen
  • Balancing Remedies für Client / Patient Home Reinforcement verbessern
  • Integrieren Sie die energetische Duplizierung von homöopathischen Mitteln durch Signal-Output mit einer großen Auswahl an Homacords und Single Potenic Dilution Combinations

(Videolänge: 1m 40sec) - Telefonnummer: 801-889-2224 oder Toll-Free 888-224-2337


(Videolänge: 1m 40sec) - Telefonnummer: 801-889-2224 oder Toll-Free 888-224-2337

Was macht die SRT-App auf dem BioScan-System:

Das BioScan-System mit der SRT-App (Computeranforderungen) ist ein einfach zu verwendendes Testwerkzeug für:

  • Die Substanzen identifizieren, die den Körper belasten (Stressoren);
  • Korrigieren Sie die Reaktion Ihres Körpers mithilfe von Biofeedback, sodass die zukünftige Exposition mit diesen Substanzen nicht länger zu einer Stressreaktion führt.

Das BioScan-System, das die SRT-App verwendet, liefert dem Patienten und dem Arzt einen Befundbericht mit folgenden Informationen:

  • Die identifizierten Substanzen und Gruppen
  • Der Schweregrad für jeden Artikel
  • Ob es zu einer chronischen oder akuten Erkrankung beiträgt

F: Was ist Stressreduzierungstest oder SRT:
A: Das BioScan-System kombiniert mit der SRT-App die Disziplinen Akupunktur, Biofeedback und Homöopathie. Die BioScanSRT-App testet die Reaktion des Kunden gegen eine Vielzahl digitaler Testsignaturen von Gegenständen, von denen bekannt ist, dass sie möglicherweise den Körper belasten. Diese "Stressoren" sind sehr unterschiedliche Gegenstände, darunter Lebensmittel, Umweltschadstoffe, Chemikalien, Nutrazeutika, Toxine, emotionale Muster und viele mehr. Der SRT Body 100 + Scan kann in weniger als 10 Minuten abgeschlossen werden.

F: Was macht das BioScan-System mit der SRT-App?
A: Substanzen, die in ein digitales Format umgewandelt und in Form von Ton und Licht präsentiert werden, ermöglichen eine Beurteilung der Patienten bis hin zur molekularen Ebene. Dies ermöglicht es, Tausende von Substanzsensitivitäten in wenigen Minuten zu bewerten und dann dem Gehirn und dem Nervensystem zu erlauben, eine neue Assoziation aufzuzeichnen, die positiv oder neutral ist, anstelle der unangemessenen, die zuvor im Speicher gespeichert wurden. Dies unterbricht die Verbindung zwischen Stimulus und Reaktion, macht Symptome überflüssig, schafft Gleichgewicht und Harmonie, aus Krankheit und Disharmonie, und lässt den Körper besser funktionieren.

F: Welche Arten von medizinischem Fachpersonal verwenden das BioScan-System?
A: Da der BioScanSRT nicht-invasiv und schmerzlos ist, fällt er in den Bereich der Praxis für viele Arten von Ärzten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ärzte, Ärzte der Chiropraktik, Ärzte der Osteopathie, Homöopathie Ärzte, Naturheilpraktiker und Akupunkteure.

F: Ist das BioScanSRT-System sicher?
A: Ja
In einer sehr einfachen Analogie sendet der BioScanSRT während einer Bewertung Schallwellen aus. Unser Gerät misst die Empfindlichkeit des Patienten, die nicht schädlicher ist als das Radio zu Hause oder im Auto zu hören.

F: Was ist ein BioScan-Test und wie funktioniert es?
A: Bitte sehen Sie sich das folgende Video an.


(Videolänge: 1m 32sec) - Telefonnummer: 801-889-2224 oder Toll-Free 888-224-2337


(Videolänge: 1m 32sec) - Telefonnummer: 801-889-2224 oder Toll-Free 888-224-2337

F: Schließt Versicherungsschutz Bewertungen und Tests ein?
A: Zu diesem Zeitpunkt werden Tests und Bewertungen in bar angeboten und sind noch nicht durch eine Versicherung gedeckt. Wenn Ihre Versicherung jedoch ein flexibles Ausgabenkonto (flexible spending account, FSA) anbietet, können Sie möglicherweise die Dienste für dieses Konto verwenden.

F: Was kostet ein typischer vollständiger Testlauf?
A: Wir haben mehrere hundert Ärzte im ganzen Land, die den BioScanSRT in ihrer Praxis einsetzen und die Gebühren variieren von Klinik zu Klinik.

F: Wie lange dauert ein typischer Termin?
A: Der Body 100 + Scan dauert weniger als 10 Minuten. Die BioScanSRT-Balancing-Sitzung dauert ungefähr 10-15-Minuten.

BioScan SRT Bewertungen und Erfahrungsberichte

  • Peggy M.

    "Ich hatte ein High-School-Kind, das wegen einer Verstopfung der Nasennebenhöhlen gekommen war und er hatte seit seiner Kindheit nicht mehr in der Lage, durch die Nase zu atmen. Als er zu seinem 3rd-Besuch zurückkam, erzählte er mir, dass der Stau weg sei und er wieder durch die Nase atmen könne. Er möchte, dass sein jüngerer Bruder bei seinen Allergien Hilfe bekommt. Ich wollte nur eine weitere Erfolgsgeschichte teilen! "

  • Dianne M.

    "Ich habe das SRT-Ernährungsprogramm gründlich untersucht und festgestellt, dass es genau und benutzerfreundlich ist. Ich verstehe, wie die Produkte ausgewählt werden und schätze die Option, die mir bei der Sortierung nach Ergebnis oder Gesamtmenge geboten wird ein erstaunliches Feature. "

  • Löwe A.

    "Meine 16-jährige Nichte hat juckende, tränende Augen und verstopfte Nase, wenn ich mein Haus besuche, wir haben 2-Katzen. Nach 2-Besuchen kam sie zum Haus und ich fragte sie nach ihren Symptomen. Sie sagte, es passiert, wenn sie die Katzen hält. Ich bat sie, die Katzen zu halten, und sie war aufgeregt, dass sie für die Dauer des Besuchs und darüber hinaus keine Symptome hatte. Sie hatte diese Reaktion auf Katzen als kleines Kind und dies ist das einzige, was ihre Reaktion auf Katzen dramatisch verändert hat. "

  • Thomas T.

    "Kamel-Urin zeigte sich auf einem Scan einer 67-alten Frau. "Camel Urin", komm jetzt .... wer -was? Wir erkundigten uns, ob sie irgendwann im Zoo arbeitete ... NEIN. Aber sie lebte tatsächlich als junge Frau für 4 Jahre im Nahen Osten und sie ritt häufig und arbeitete mit Kamelen. Wie wäre es mit der Scanempfindlichkeit? "

  • Debbie C.

    "Ich habe mein erstes elektrodermales System in 1998 gekauft. Obwohl ich nie irgendwelche Probleme damit hatte, entschied ich mich, auf die MSA zu aktualisieren. Es hat mehrere Jahre mit viel Gebrauch und die MSA hat mich nie im Stich gelassen. Ein tolles Unternehmen, mit dem man sich auseinandersetzen muss! "

F: Ist es sicher, Kinder mit dem BioScan-System zu testen?
A: Ja, das BioScan-System ist für Menschen jeden Alters sicher und wird von Tierärzten sogar erfolgreich an Tieren eingesetzt.

F: Was sind "Stressoren" und wie verwendet der BioScan SRT Stressoren?
A: Laut der American Medical Association (AMA) ist Stress die Ursache für 80 und 85 Prozent aller menschlichen Krankheiten und Krankheiten. Jede Woche leiden 95 Millionen Amerikaner an einer Art Stresssymptom, für das sie Medikamente einnehmen. "Stress kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf: Lebensmittel, Umweltschadstoffe, Chemikalien, Nutrazeutika, Toxine und Emotionen. Diese spezifischen stressinduzierenden Substanzen lösen oft das Nervensystem aus oder führen zu Fluchtreaktionen, die sich in unzähligen Symptomen äußern, die wissenschaftlich nachweislich mit hohem Stress verbunden sind. Die BioScan-System-Software verfügt über eine digitale Bibliothek von 80,000 Gegenstände, auf die leicht zugegriffen werden kann, um eine schnelle energetische Bewertung Ihres Patienten vorzunehmen.

Der BioScanSRT behandelt oder heilt keine Allergien oder andere Arten von Krankheiten oder Krankheiten.

F: Kann der Anwender der BioScan Virtual Library Produkte hinzufügen?
A: Mit dem optionalen Programm V / L Edit können Sie Ihrer Software eine unbegrenzte Anzahl von Produkten hinzufügen.

F: Können Sie testen, ob die vom Patienten verwendeten Produkte wirksam sind?
A: Ja, durch die Verwendung des optionalen Zubehörs der Testplatte können Sie einzelne Produkte Ihres Kunden energisch testen.

F: Wie können Stressreduktionstests jedem helfen?
A: Weil Stress jeden betreffen könnte.

EnglishFrançaisEspañolDeutsch简体中文עִבְרִיתNederlandsItaliano

801-889-2224 / 888-224-2337 / +33975180479   Hours: 8am - 5pm MT Monday - Friday    
 

BioScan SRT

  • Real Time (ElectroDermal )Testing And Analysis Of Responses To Known Stressors and Allergens
  • Nutritional Testing To Determine Sensitivity To Foods, Additives , Other Ingrediants, And Whether They Are Effecting The Body In An Acute Or Chronic manner
  • Vitamin and Supplement Screening To Determine, Need, As Well As BioCompatability
  • Balance Abnormal Responses Thru Proprietary Protocols With Resonant Frequency Generation and Light Therapy
  • Correct Inappropriate Responses And Make Related Symptoms No Longer Necessary
  • Enhance Balancing Remedies for Client/Patient Home Reinforcement
  • Incorporate the energetic duplication of Homeopathic Remedies Thru Signal Output with a Wide Selection Of Homacords and Single Potency Dilution Combinations

(Video Length: 1m 40sec) - Phone Number: 801-889-2224 or Toll-Free 888-224-2337


(Video Length: 1m 40sec) - Phone Number: 801-889-2224 or Toll-Free 888-224-2337

What the SRT App on the BioScan System does:

The BioScan System using the SRT App is an easy to use testing tool used by practitioners to:

  • Identify those substances causing stress on the body (stressors);
  • Correct your body's response using biofeedback so that future exposure to those substances no longer cause a stress response.

The BioScan System using the SRT App provides the patient and practitioner with a report of findings indicating:

  • The substances and groups identified
  • The level of severity for each item
  • Whether it is contributing toward a chronic or acute condition

Q: What Is Stress Reduction Testing or SRT:
A: The BioScan System, using the SRT App, combines the disciplines of Acupuncture, Biofeedback, and Homeopathy. The BioScanSRT App tests the response of the client against a wide variety of digital test signatures of items which are known to potentially cause stress to the body. These "stressors" are widely varying items including foods, environmental contaminants, chemicals, nutraceuticals, toxins, emotional patterns and many more. The SRT Body 100+ Scan can be completed in less than 10 minutes.

Q: What does the BioScan System do using the SRT App?
A: Substances converted to a digital format, and presented in the form of sound and light, are what allow for patient assessment testing down to the molecular level. These are what make it possible to assess thousands of substance sensitivities in mere minutes, then allow the brain and nervous system to record a new association that is positive or neutral instead of the inappropriate ones that were previously stored in memory. This breaks the link between the stimulus and response, makes symptoms unnecessary, creates balance and harmony, from dis-ease and disharmony, and allows the body to function better .

Q: What types of health care practitioners use the BioScan System?
A: Because the BioScanSRT is non-invasive and painless it falls under the scope of practice for many types of physicians, including but not limited to Medical Doctors (MD), Doctors of Chiropractic (DC), Doctors of Osteopathy (DO), Homeopathic Doctors, Naturopathic Doctors and Acupuncturists.

Q: Is the BioScanSRT System safe?
A: Yes
In a very simple analogy, the BioScanSRT emits sound waves during an assessment. Our device measures the patient's sensitivity which is no more harmful than listening to the radio at home or in your car.

Q: What is a BioScan test and how does it work?
A: Please watch the following video.


(Video Length: 1m 32sec) - Phone Number: 801-889-2224 or Toll-Free 888-224-2337


(Video Length: 1m 32sec) - Phone Number: 801-889-2224 or Toll-Free 888-224-2337

Q: Does insurance cover assessment and testing?
A: At this time, testing and assessment are provided on a cash basis and are not yet covered by insurance. However, if your insurance offers a Flexible Spending Account (FSA) you may be able to apply the services toward that account.

Q: What does a typical full course of testing cost?
A: We have several hundred doctors across the country who utilize the BioScanSRT within their practice and charges will vary from clinic to clinic.

Q: How long is a typical appointment?
A: The Body 100+ Scan takes less than 10 minutes. The BioScanSRT Balancing Session takes approximately 10-15 minutes.

BioScan SRT Reviews and Testimonials

  • Peggy M.

    “I had a high school kid come in for sinus congestion and he hadn't been able to breathe through his nose since he was a child. When he came back for his 3rd visit, he told me that the congestion was gone and he could breathe through his nose once again. He wants his younger brother to come in for help with his allergies. Just wanted to share another success story!”

  • Dianne M.

    "I have thoroughly examined the SRT nutritional program and have found it to be accurate and user friendly. I understand how the products are chosen and I appreciate the option I am given in sorting by outcome or total. Balancing the patients with the product frequencies is an amazing feature."

  • Leo A.

    “My 16 year old niece has itching, watery eyes and stuffy nose when visiting my house, we have 2 cats. After 2 visits, she came to the house and I questioned her on her symptoms. She said it happens when she holds the cats. I asked her to hold the cats and she was excited that she had no symptoms for the duration of the visit and beyond. She had this reaction to cats as a young child and this is the only thing that has made a dramatic difference in her reaction to cats.”

  • Thomas T.

    “Camel urine showed up on a scan on a 67 yr old woman. "Camel Urine", come on now.... who -what ? We inquired if she worked at the zoo at some point ... NO. But she actually lived in the middle east for 4 years as a young woman and she frequently rode and worked with camels. How about that for scan sensitivity!”

  • Debbie C.

    “I purchased my first electrodermal system in 1998. Even though I never had any problems with it I decided to upgrade to the MSA. It has been several years with much use and the MSA has never let me down. An amazing company to deal with!”

Q: Is it safe to test children with the BioScan System?
A: Yes, the BioScan System is safe for people of all ages, and is even successfully used by veterinarians on animals.

Q: What are "stressors" and how does the BioScan SRT use stressors?
A: According to The American Medical Association (AMA), stress is the cause of 80 to 85 percent of all human illness and disease. Every week, 95 million Americans suffer some kind of stress-related symptom for which they take medication." Stress can be caused by any number of factors including but not limited to: foods, environmental contaminants, chemicals, nutraceuticals, toxins, and emotions. These specific stress inducing substances are often times what trigger the nervous systems fight or flight reactions which are expressed in a myriad of symptoms that have been scientifically proven to be associated with high levels of stress.The BioScan System software has a digital library of over 80,000 items which can be easily accessed for rapid energetic evaluation against your patient.

The BioScanSRT does not treat or cure allergies or any other types of illness or disease.

Q: Can the practitioner add products to the BioScan Virtual Library?
A: Using the optional program V/L Edit, you can add your own unlimited number of products to your software.

Q: Can you test whether products being used by the patient are effective?
A: Yes through the use of the optional accessory of the Test Plate, you can energetically test individual products that your client is currently using.

Q: How can Stress Reduction Testing help everyone?
A: Because Stress could potentially affect everyone.