Einführung von BioScan

BioScan ist ein benutzerfreundliches Testwerkzeug, das Sie in Ihr Büro integrieren können, um Sie bei der Bewertung und Anpassung von Protokollen zu unterstützen, die Compliance der Patienten zu fördern und die Einnahmen erheblich zu steigern.

Wie funktioniert es das tun?

Das BioScan-System ist ein von der FDA zugelassenes Testwerkzeug, das die galvanische Hautreaktion misst. Diese Messungen sind objektiv, zuverlässig und führen Sie zu den Bereichen des Körpers, die ausgeglichen, gestresst oder geschwächt sind.

Was bedeutet das für dich, den Praktizierenden? Das heißt, dass Sie Ihren Patienten und Kunden jetzt anbieten können:

  • Unmittelbar Lesungen und nicht-invasives Testen auf ihren 14 Hauptkörpersystemen mit dem MSA.
  • Scannen Sie den Körper gegen über 80,000-Substanzen Empfindlichkeiten und Stressoren finden mit SRT und MSA!

Das BioScan-System verfügt über zwei Apps, die auf dem einen BioScan-System verwendet werden können: MSA und SRT. Während die meisten Verfahren letztendlich sowohl MSA als auch SRT verwenden, hilft Ihnen das folgende Diagramm bei der Entscheidung, welche App die richtige für Sie ist, um mit der Integration dieser erstaunlichen Technologie in Ihre Praxis zu beginnen:

Preis_Tabelle_5

BioScan SRT

BioScanSRT ist ein neues Verfahren, das die Disziplinen Akupunktur, Biofeedback und Homöopathie mit der Laserlicht-Technologie kombiniert. Ein Computer-Scan oder -Test wird durchgeführt, um herauszufinden, auf was Ihr Körper empfindlich ist.

Mehr Info

BioScan MSA

BioScanMSA mit der Epic, einer Biomeridian-Technologie, ist ein Bewertungswerkzeug, das Sie in Ihrem Büro oder Ihrer Klinik ergänzen können, um Sie bei der Bewertung und Anpassung von Protokollen zu unterstützen, was die Compliance der Patienten fördert und den Umsatz erheblich steigert.

Mehr Info

Skip to content

Introducing BioScan

BioScan is an easy to use testing tool to add to your office to aid you in assessing and customizing protocols, encouraging patient compliance, and increasing revenue substantially.

How does it do this?

The BioScan System is an FDA Cleared testing tool which measures galvanic skin response. These measurements are objective, reliable, and will guide you to the areas of the body that are balanced, stressed, or weakened.

So what does this mean for you, the practitioner? This means, that you can now offer your patient’s and clients:

  • Immediate readings and non-invasive testing on their 14 major body systems with the MSA.
  • Scan the body against over 80,000 substances to find sensitivities and stressors with SRT and MSA!

The BioScan System has two Apps which can be used on the one BioScan System: MSA and SRT. While most practices ultimately will use both MSA and SRT, the following Chart will help you decide which App is the right for you to begin the integration of this amazing technology into your practice:

Price_Table_5

BioScan SRT

BioScanSRT is a new procedure that combines the disciplines of Acupuncture, Biofeedback and Homeopathy with Laser Light technology. A computerized scan or test is done to see what your body is sensitive to.

More Info

BioScan MSA

BioScanMSA featuring the Epic, a Biomeridian technology is an assessment tool to add to your office or clinic to aid you in both assessing and customizing protocols, which encourages patient compliance, and increases revenue substantially.

More Info
Scroll To Top